Translate

Mittwoch, 13. Februar 2013

40 Tage...

...ich hoffe, ihr erinnert euch noch an meinen letzten Post...soviel zur Motivation;-)

Aber neuer Tag, bzw. Monat, bzw. neues Jahr und neues Glück: Projekt 40 Tage
Heute ist der erste Tag der Fastenzeit und ich denke, dass es ein guter Grund ist, sich all die Dinge mal konsequent vorzunehmen, die man sonst nicht lange durchhält. Dazu habe ich das Gefühl, dass der Herbst/ Winter auch weiterhin nicht meine Freunde bleiben, wenn es um Antrieb und Motivation geht...ich liebe den Frühling und den Sommer, der jetzt in greifbare Nähe rückt.
Also worum gehts genau?

1. Aufs Rauchen verzichten :-) wird nicht so schwer, da ich eh nur gelegentlich abends rauche
2. Sport (2mal Reha-Sport pro Woche, zweimal freie Wahl ob Joggen, Spazieren gehen, DVD Shrinking in  30 days, Hometrainer)
3. Meditation morgens
4. Tagebuch schreiben täglich bzw. bloggen mind. 1mal pro Woche
5. gesund ernähren
6. auf Zucker verzichten, in jeglicher Form
7. kein Shopping (keine Mode, kein Make up, einzige Ausnahme 50,- bei Primark lassen)
8. frische Tulpen jede Woche
9.viel mehr lesen, d. h. nicht mehr Bücher ungelesen zurück bringen in die Bücherei
10. 2 Liter am Tag trinken (Wasser, Tee, Kaffee)

Sooo, wer macht mit? Wie sehen eure Pläne aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen