Translate

Sonntag, 18. November 2012

Black and gold



Meine neue Clutch von H&M...ein Zufallsfund, da ich sonst immer in meiner Heimatstadt Münster beiu H&M schaue und nicht woanders...aber es hat sich gelohnt, da noch ein Gürtel und eine schöne Kette dazu gekommen sind. Nun fehlen nur noch schöne goldene Ohrringe. Tragefotos folgen in den kommenden Tagen.


Dazu meine neue Kladde, ich habe mehr Kladden, als ich warscheinlich in meinem Leben jemals vollschreiben kann, aber ich liebe sie einfach,  ist halt meine einzige Sammelleidenschaft. Okay, neben Schuhen, Taschen und Kleidung ;-)
Sie ist von teneues, ein bekannter Kalender- und Kladdenvertrieb, hab auch meinen neuen Kalender 2013 von teneues...hier der Link: http://www.teneues.com/shop-de/kalender/diaries-und-buchkalender/cooldiary-grey-houndstooth-pink-2013.html 
Die Kladde gab es übrigens bei "NanuNana" für einen unschlagbar reduzierten Preis...die gleiche Kladde in blanko und in DIN A 4 gab es dort für 5,95 statt 14,95....freu freu

Kommentare:

  1. Die Clutch oben find ich richtig gut! Habe schon länger nach so einer schönen schlichten gesucht! Schöner Blog!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. love the clutch! put the bigger pictures in. good luck with blogging, we are now flw ing you, pls flw us back. xo

    www.lifestylenotesbyaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen